Dank an alle Wähler und Wahlhelfer

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
 
bei der Bundestagswahl am vergangenen Sonntag haben über 81 % der 3.917 Wahlberechtigten in unserer Gemeinde ihre Stimme abgegeben.
Über diese hohe Wahlbeteiligung und das hiermit zum Ausdruck gebrachte Interesse an der politischen Zukunft in Deutschland freue ich mich und möchte Ihnen hierfür danken.
 
Mein besonderer Dank gilt den zahlreichen ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern in den vier Wahllokalen, im Briefwahlbezirk sowie dem Wahlbüroteam des Rathauses für ihre sorgfältige Arbeit und ihren Zeitaufwand. Durch ihren engagierten Einsatz war ein reibungsloser und korrekter Wahlablauf mit einem schnellen Wahlergebnis möglich.
 
Herzlichen Dank!
 
Ihr
Torsten Hooge
Bürgermeister

(Erstellt am 28. September 2017)