Tanklöschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Oberboihingen zu verkaufen

Als Ersatz für das alte Tanklöschfahrzeug – TLF 16/25 – der Freiwilligen Feuerwehr Oberboihingen wurde dieses Jahr das neue HLF 10 angeschafft.

Die Gemeinde Oberboihingen bietet nun das alte TLF16/25 zum Verkauf an. Die Erstzulassung war im Jahr 1981. Die nächste TÜV-Hauptuntersuchung steht im Januar 2022 an. Es handelt sich um ein Fahrzeug des Herstellers Daimler-Benz. Der Kilometerstand beträgt 17.432 km. Die technische Beladung wird teilweise mitverkauft. Mit Fahrerplatz stehen insgesamt 8 Sitzplätze zur Verfügung.

Der Verkauf erfolgt gegen Höchstgebot. Kaufangebote können schriftlich bis zum 15.10.2020 bei der Gemeinde Oberboihingen, Rathausgasse 3, 72644 Oberboihingen oder per E-Mail an: v.kaiser@oberboihingen.de abgegeben werden.

Auf Anfrage erhalten Sie gerne weitere Informationen.

(Erstellt am 17. September 2020)